0
Rainer Austenfeld war Vorsitzender des Hövelhofer Verkehrsvereins von 1975 bis 1991. - © Verkehrsverein Hövelhof
Rainer Austenfeld war Vorsitzender des Hövelhofer Verkehrsvereins von 1975 bis 1991. | © Verkehrsverein Hövelhof

Hövelhof Wegbereiter des Hövelhofer Tourismus gestorben

Der langjährige Verkehrsvereinschef Rainer Austenfeld wurde 80 Jahre alt.

12.03.2022 | Stand 12.03.2022, 10:57 Uhr

Hövelhof. Der Verkehrsverein Hövelhof trauert um seinen Gründungsvorsitzenden Rainer Austenfeld, der im Alter von 80 Jahren gestorben ist. Am 1. November 1975 wurde er zum Vorsitzenden gewählt und bekleidete dieses Ehrenamt bis 1991. In diesem Zeitraum schuf er gemeinsam mit den Gründungsmitgliedern und den Vorständen die Grundlagen für die touristische Entwicklung der Sennegemeinde, wie der Verein mitteilt.

Mehr zum Thema