0
Die Sicht auf das Jagschloss ist teilweise freigelegt. Wo bis Dezember noch das Gasthaus stand, ist nun Erdreich verdichtet worden. - © Gemeinde Hövelhof
Die Sicht auf das Jagschloss ist teilweise freigelegt. Wo bis Dezember noch das Gasthaus stand, ist nun Erdreich verdichtet worden. | © Gemeinde Hövelhof

Hövelhof Der Geheimplan für Hövelhofs Ortsmitte soll gelüftet werden

Bei einer digitalen Bürgerversammlung geht es um das Möller-Gelände.

06.01.2022 , 02:45 Uhr

Hövelhof. Nach der Freilegung der Sichtachse zum Hövelhofer Jagdschloss in der Ortsmitte soll nun – wie angekündigt – über die Neugestaltung des Areals der im Dezember abgerissenen Gaststätte Möller entschieden werden. In einer digitalen Bürgerveranstaltung stellt die Gemeinde laut einer Mitteilung am Mittwoch, 19. Januar, um 19 Uhr Gestaltungsentwürfe für ein mögliches Nachfolgegebäude vor. Die Bürger seien eingeladen, „Fragen zu stellen und Rückmeldungen zu geben“. Für die Teilnahme will die Gemeindeverwaltung am Tag der Veranstaltung einen Link auf ihrer Homepage unter www.hoevelhof.de veröffentlichen.

Mehr zum Thema