NW News

Jetzt installieren

0
Belinda, Niklas, Sabine und Frank Epping (v.l.) nehmen die Urkunde zum 25-jährigen Bestehen von Jürgen Behlke entgegen. - © Cup&Cino
Belinda, Niklas, Sabine und Frank Epping (v.l.) nehmen die Urkunde zum 25-jährigen Bestehen von Jürgen Behlke entgegen. | © Cup&Cino

Hövelhof Hövelhofer Kaffee-Unternehmen wird 25 Jahre alt

Cup & Cino wurde 1995 gegründet und beschäftigt derzeit 170 Mitarbeiter in fünf Ländern.

18.11.2020 | Stand 17.11.2020, 21:02 Uhr

Hövelhof. 25 Jahre ist es her, dass das Hövelhofer Familienunternehmen Cup & Cino gegründet wurde. Am Konzept hat sich allerdings in all der Zeit nichts geändert: "Wir bieten keine Produkte wie Kaffee oder Kaffeemaschinen. Wir schaffen Lösungen für die Probleme unserer Kunden, die wirklich funktionieren. So bieten wir aktuell gerade im Bereich Work-Life-Balance den kleinsten Coffee Shop der Welt für das Office-Segment an", sagt Geschäftsführer Frank Epping. Er erhielt nun die IHK-Urkunde zu seinem langjährigen Bestehen.

Mehr zum Thema