0
Auf der Kirmes beim Katharinenmarkt war gleich beim Auftakt schon viel los. Viele attraktive Fahrgeschäfte locken auf die Kirmesmeile. - © Jens Reddeker
Auf der Kirmes beim Katharinenmarkt war gleich beim Auftakt schon viel los. Viele attraktive Fahrgeschäfte locken auf die Kirmesmeile. | © Jens Reddeker

Kirmes und mehr Endlich wieder Katharinenmarkt - in Delbrück geht es rund

Schon bei der Eröffnung des großen Volksfestes in Delbrück herrscht beste Stimmung. In den nächsten Tagen stehen viele Höhepunkte auf dem Programm.

Regina Brucksch
16.09.2022 | Stand 16.09.2022, 18:33 Uhr |

Delbrück. Die „Sehnsucht nach Katharinenmarkt“ lautete das Motto in den letzten beiden Jahren. Diese Sehnsucht hat nun ein Ende. Zum Triumphmarsch „Einzug der Gladiatoren“ bestiegen die Aktiven des Festausschusses am Freitagnachmittag pünktlich um 16 Uhr die Bühne im neuen, riesigen Biergarten von „Alt Delbrück“. Von ihrer unbändigen Freude ließen sich Hunderte Besucher bei der Eröffnung gern anstecken.

Mehr zum Thema