0
Die Fusion der Sparkassen ist beschlossen, zahlreiche Personen habe sie mitgestaltet. - © ? 2022 3hasen media., all rights reserved.
Die Fusion der Sparkassen ist beschlossen, zahlreiche Personen habe sie mitgestaltet. | © ? 2022 3hasen media., all rights reserved.

Paderborn Sparkassen-Fusion im Hochstift ist beschlossen

Die Banken in Delbrück und Höxter gehören künftig zur neuen Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter.

30.06.2022 | Stand 30.06.2022, 12:34 Uhr

Paderborn/Delbrück/Höxter. Die Sparkassen Paderborn-Detmold, Höxter und Delbrück gestalten die Zukunft gemeinsam. Dies hat auch die Zweckverbandsversammlung der Sparkasse Höxter am Mittwochabend beschlossen. Damit ist die Fusion besiegelt, wie die Sparkasse mitteilt. Zum 1. April 2023 werden die Sparkassen ihre Kräfte bündeln und zur Sparkasse Paderborn-Detmold-Höxter fusionieren.

Mehr zum Thema