0
Mit Primeln begrüßen (v.l.) Martin Middleton, Daniela Nguyen und Meinolf Schormann-Diekmann im neuen Delbrücker Raiffeisen Floristik- und Gartencenter den Frühling. Die Auswahl an Farben ist immens. - © Jens Reddeker
Mit Primeln begrüßen (v.l.) Martin Middleton, Daniela Nguyen und Meinolf Schormann-Diekmann im neuen Delbrücker Raiffeisen Floristik- und Gartencenter den Frühling. Die Auswahl an Farben ist immens. | © Jens Reddeker

Delbrück Raiffeisen eröffnet neues Floristik- und Gartencenter in Delbrück

Auf fast 1.800 Quadratmetern Verkaufsfläche finden Hobby-Gärtner fast alles, was das Herz begehrt.

Regina Brucksch
16.03.2022 , 02:45 Uhr

Delbrück. Es blüht und grünt an allen Ecken – zwar noch nicht in ganz Delbrück, doch beim neuen Raiffeisen-Gartencenter an der Lipplinger Straße 34 ist die Farbenvielfalt schon Programm.

Mehr zum Thema