Für das Kinder- und Jugenddorf Delbrück mit Leiter Klaus Lanwehr kümmern sich Teamleiterin Alexandra Schönwald (M.) und Miriam Voss um die „Westfälischen Pflegefamilien“. - © Jens Reddeker
Für das Kinder- und Jugenddorf Delbrück mit Leiter Klaus Lanwehr kümmern sich Teamleiterin Alexandra Schönwald (M.) und Miriam Voss um die „Westfälischen Pflegefamilien“. | © Jens Reddeker

NW Plus Logo Die gute Nachricht Jugenddorf in Delbrück: Wenn Kinder ein neues Zuhause brauchen

Die gute Nachricht: In Delbrück kümmert sich das Kinder- und Jugenddorf seit rund einem Jahr darum, dass Kinder aus besonders schwierigem Umfeld in Pflegefamilien kommen. Beratung und Einfühlungsvermögen auf allen Seiten bringt Erfolge.

Jens Reddeker

Jetzt weiterlesen

Wochenabo
1 € pro Woche

monatlich kündbar

Webabo sichern

monatliche Abrechnung, nach einem Jahr 2 € pro Woche

Inklusive NW+-Updates per E-Mail

Sicher und bequem zahlen

Paypal Sepa Visa

Bereits Abonnent?

Zum Login

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unsere journalistische Arbeit.

Aktuelle Nachrichten, exklusive Berichte und Interviews aus Ostwestfalen-Lippe, Deutschland und der Welt von mehr als 140 Journalisten für Sie recherchiert. Hier finden Sie unsere Digital-Angebote in der Übersicht.

Mehr zum Thema