0
Für die Aktion war extra eine „Impfstraße“ errichtet worden. - © Symbolbild: Pixabay
Für die Aktion war extra eine „Impfstraße“ errichtet worden. | © Symbolbild: Pixabay

Delbrück Erfolgreiche Impfaktion für Geflüchtete in Delbrück

Alle Impflinge sind zum Zweittermin erschienen. Davon profitiere die ganze Stadt, freut sich der Bürgermeister.

08.07.2021 | Stand 08.07.2021, 19:40 Uhr

Delbrück. Ein positives Fazit zieht die Delbrücker Stadtverwaltung nach einer Impfaktion für Geflüchtete. Als Betreiber von Sammelunterkünften war die Stadt Delbrück vom Land NRW aufgefordert worden, allen Bewohner und Bewohnerinnen ein Impfangebot zu unterbreiten, um dem hohen Corona-Ansteckungsrisiko entgegenzuwirken.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG