0
Der Unfall ereignete sich nachts gegen 2.40 Uhr auf der Westenholzer Straße. - © Andreas Frücht (Symbolbild)
Der Unfall ereignete sich nachts gegen 2.40 Uhr auf der Westenholzer Straße. | © Andreas Frücht (Symbolbild)

Delbrück Autofahrer weicht Hasen aus: Totalschaden

Ein 30-jähriger Delbrücker kann den Zusammenstoß vermeiden, kommt aber von der Fahrbahn ab.

05.01.2020 | Stand 05.01.2020, 12:17 Uhr

Delbrück-Westenholz. Ein über die Straße laufender Hase hat in der Sonntagnacht in Westenholz für einen Totalschaden an einem Pkw gesorgt. Ein 30-jähriger Mann aus Delbrück war gegen 2.40 Uhr auf der Westenholzer Straße in Richtung Delbrück unterwegs. Etwa in Höhe der Einmündung Im Busche kam er nach links von der Fahrbahn ab, da er nach eigenen Angaben einem Hasen ausweichen musste, wie die Kreispolizei Paderborn mitteilt.

realisiert durch evolver group