Pluto, ein Prager Rattler, wurde zehn Jahre alt. - © Schumann
Pluto, ein Prager Rattler, wurde zehn Jahre alt. | © Schumann

NW Plus Logo Delbrück Der Tod von Hund Pluto in einer Tierpension wirft Fragen auf

Während eine Delbrücker Familie im Urlaub ist, stirbt ihr kleiner Hund in einer Tierpension. Bei der Obduktion werden mehrere Bisse festgestellt.

Uwe Müller Uwe Müller

Delbrück. Es sollte ein entspannter Familienurlaub der Schumanns auf Fuerteventura werden. Allerdings ohne ihren Hund Pluto. Die Delbrücker quartierten den Prager Rattler in einer Tierpension bei Salzkotten ein und sahen ihn dort gut aufgehoben. Als Peter Schumann den kleinen Vierbeiner dort abgab, ahnte er nicht, dass er ihn das letzte Mal sehen sollte. Während des Urlaubs starb Pluto – die Betreiberin der Tierpension behauptet, er sei eingeschlafen. Eine Obduktion ergab allerdings, dass er an Bisswunden starb. Nun untersucht das ...

realisiert durch evolver group