0
150 Quadratmeter wurden an die bereits bestehende Mensa der Gesamtschule angebaut. - © Uwe Müller
150 Quadratmeter wurden an die bereits bestehende Mensa der Gesamtschule angebaut. | © Uwe Müller

Delbrück So sieht die neue Mensa der Gesamtschule Delbrück aus

Der Speiseraum der Gesamtschule Delbrück ist für insgesamt 820.000 Euro erweitert und modernisiert worden. Die Schüler können demnächst auch draußen essen.

Uwe Müller
30.11.2019 | Stand 29.11.2019, 19:43 Uhr

Delbrück. „Wir haben jetzt mehr Platz und es herrscht hier eine schöne, angenehme Atmosphäre. Und die Hocker sind auch cool", freuen sich einige der Zehntklässler der Delbrücker Gesamtschule über die erweiterte und modernisierte Mensa. Und da die Schüler auch mit dem angebotenen Essen absolut zufrieden sind, sieht auch Bürgermeister Werner Peitz die insgesamt 820.000 Euro sehr gut angelegt. 150 Quadratmeter wurden an die bereits bestehende Mensa der Gesamtschule angebaut.

realisiert durch evolver group