NW News

Jetzt installieren

0
Das macht Spaß: Luise Brautmeier, Initiatorin des Tanztees, freut sich schon bald wieder Tanzen zu können. 
? - © Foto: Stadt Delbrück
Das macht Spaß: Luise Brautmeier, Initiatorin des Tanztees, freut sich schon bald wieder Tanzen zu können.
? | © Foto: Stadt Delbrück

Delbrück Tanztee für Senioren

20.08.2015 | Stand 20.08.2015, 17:48 Uhr

Delbrück. Der Seniorenbeirat der Stadt Delbrück lädt am 27. August zu einer zweiten Auflage des Tanztees für Seniorinnen und Senioren ein. Diesmal findet der Tanztee im Rahmen der 600-Jahr-Feier von Westenholz im Kolpinghaus in Westenholz statt. Einlass ist am 27. August ab 14.30 Uhr. Eintrittskarten zum Preis von 7,50 Euro, inklusive zwei Stück Kuchen und zwei Tassen Kaffee (oder Tee), können ab sofort bei der Stadt Delbrück unter Tel. (0 52 50) 99 62 81 bei Rita Köllner vorbestellt werden. Kurzentschlossene sind aber auch willkommen. Die Veranstaltung wird von der BahnBusHochstift GmbH (BBH) unterstützt. Wie bei dem ersten Delbrücker Tanztee gewährt die BBH den Senioren bei der Fahrt zum Tanztee und zurück, mit dem Kurzstreckentarif eine Ermäßigung. Der Fahrpreis beträgt dann pro Person und Richtung aus allen Ortsteilen 1,60 Euro statt 2,50 Euro. Die Fahrpläne werden in Kürze auch auf der Homepage der Stadt Delbrück zu finden sein.