Marc Cezanne war von 2013 bis 2021 Flughafen-Geschäftsführer am Airport Paderborn/Lippstadt. - © Karl Finke
Marc Cezanne war von 2013 bis 2021 Flughafen-Geschäftsführer am Airport Paderborn/Lippstadt. | © Karl Finke

NW Plus Logo Kreis Paderborn Neuer Job für Paderborns Ex-Flughafen-Chef Cezanne

Der Airport-Manager beerbt einen Mann, der auch schon in Ahden seine Spuren hinterlassen hat.

Jens Reddeker

Paderborn/Bremen. Er ist zurück auf dem Flughafen: Marc Cezanne ist wieder Airport-Geschäftsführer. Zwar nicht mehr in Paderborn/Lippstadt, wie bis zum Juli 2021, dafür aber beim größeren Flughafen Bremen. „Ich bin gerade zwei Tage hier und arbeite mich ein“, sagt Cezanne, als ihn die NW im neuen Job erreicht. Wie angekündigt, war Familie Cezanne nach dem Abschied aus Paderborn nach Norddeutschland umgezogen. Die neue Heimat heißt zwar Hamburg, doch der Arbeitsplatz von Marc Cezanne liegt seit dem 1. März 125 Kilometer südwestlich...

Bereits Abonnent?

Zum Login

Jetzt weiterlesen

  • alle Artikel frei

  • alle Artikel frei

  • einmalig für 24 Monate

Mehr zum Thema