0
Burkhard Hellwiw war 37 Jahre als Lehrer für Mathematik und Sozialwissenschaften tätig. - © Symbolfoto: Pixabay
Burkhard Hellwiw war 37 Jahre als Lehrer für Mathematik und Sozialwissenschaften tätig. | © Symbolfoto: Pixabay

Büren Gymnasium trauert um stellvertretenden Schulleiter

Burkhard Hellwig war 37 Jahre am Bürener Liebfrauengymnasium als Lehrer tätig. Mit nur 66 Jahren ist er plötzlich verstorben.

Johannes Büttner
23.02.2021 | Stand 24.02.2021, 16:49 Uhr

Büren. Mit großer Betroffenheit und Trauer nimmt das Liebfrauengymnasium Abschied von seinem stellvertretenden Schulleiter. Burkhard Hellwig ist am 15. Februar im Alter von nur 66 Jahren plötzlich verstorben. Hellwig war von 1984 bis zum jetzigen Zeitpunkt 37 Jahre als Lehrer für Mathematik und Sozialwissenschaften sowie seit 2008 als stellvertretender Schulleiter tätig.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG