0
Andreas Köchling (l.) nimmt von Bürgermeister Burkhard Schwuchow die Urkunde in Empfang. - © Stadt Büren
Andreas Köchling (l.) nimmt von Bürgermeister Burkhard Schwuchow die Urkunde in Empfang. | © Stadt Büren

Büren Bürener Schützen bauen Stadthalle klimafreundlich um

Der Bürgerschützenverein freut sich über eine besondere Auszeichnung. Auch die anderen Bewerber um den Preis gehen nicht leer aus.

29.12.2020 | Stand 29.12.2020, 15:02 Uhr

Büren. Der Bürgerschützenverein Büren hat die Stadthalle laut einer Pressemitteilung ein ganzes Stück klimafreundlicher gestaltet. Die Innenbeleuchtung des Gebäudes stammte noch aus den 60er-Jahren und wurde jetzt komplett auf energiesparende LED-Technik umgestellt. Diese Maßnahme wird nun von Westenergie in Kooperation mit der Stadt Büren mit dem Klimaschutzpreis ausgezeichnet.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG