NW News

Jetzt installieren

0
Luisa Kemper (Mitte) wird von Laura Stahl (Landessportbund) und Stefan Hötger (Vorsitzender des SV Brenken) ausgezeichnet. - © Johannes Büttner
Luisa Kemper (Mitte) wird von Laura Stahl (Landessportbund) und Stefan Hötger (Vorsitzender des SV Brenken) ausgezeichnet. | © Johannes Büttner

Büren Bürenerin wird für ehrenamtlichen Einsatz ausgezeichnet

Luisa Kemper vom SV Blau-Weiß Brenken ist die NRW-Ehrenamtlerin des Monats September. Warum die junge Erzieherin bei der Ehrung Freudentränen vergießt.

Johannes Büttner
14.08.2020 | Stand 14.08.2020, 08:15 Uhr

Büren-Brenken. Wer sich ehrenamtlich engagiert, der macht das aus Überzeugung und Spaß. Wie Luisa Kemper, die sich seit Jahren im Sportverein Brenken um den Nachwuchs kümmert. Und ihr Engagement wurde nun besonders honoriert: Luisa Kemper ist als Ehrenamtlerin des Landessportbund NRW im Monat September ausgezeichnet worden.

Mehr zum Thema