0
Die Bürener müssen noch ein wenig auf die neue Post-Filiale warten. - © Pixabay (Symbolfoto)
Die Bürener müssen noch ein wenig auf die neue Post-Filiale warten. | © Pixabay (Symbolfoto)

Büren Eröffnung der Bürener Post-Filiale verschiebt sich

Die Interimslösung kann nicht wie geplant am 14. November eröffnen

14.11.2019 | Stand 13.11.2019, 18:27 Uhr

Büren. Die angekündigte Eröffnung der Interims-Filiale der Deutschen Post in Büren, Fürstenberger Straße 32, verzögert sich nach Angaben des Unternehmens. Die Eröffnung findet nun doch nicht wie ursprünglich angekündigt am Donnerstag, 14. November, sondern erst eine Woche später am 21. November statt. Die neue Filiale ersetzt den Service der Poststelle an der Fürstenberger Straße 13, die Ende Oktober geschlossen wurde.

realisiert durch evolver group