0
Im Fokus: Auf dieser Freifläche südlich des Alten Hellwegs (verläuft links), könnte demnächst das Lager von Chefs Culinar stehen. Rechts im Tal liegt Ahden. - © Johannes Büttner
Im Fokus: Auf dieser Freifläche südlich des Alten Hellwegs (verläuft links), könnte demnächst das Lager von Chefs Culinar stehen. Rechts im Tal liegt Ahden. | © Johannes Büttner

Büren Pläne von Chefs Culinar sollen bald in Büren vorliegen

Die Stadt arbeitet am Flächentausch, das Unternehmen finalisiert seine Konzeption.

Jens Reddeker
29.05.2019 | Stand 29.05.2019, 15:23 Uhr

Büren. In Büren und in Weeze am Niederrhein gehen die Planungen für das neue Zentrallager des Gastronomiezulieferers Chefs Culinar weiter. Bürens Bürgermeister Burkhard Schwuchow (CDU) sagt im NW-Gespräch, dass "möglichst noch vor der Sommerpause" im Bauausschuss konkrete Pläne für das Millionen-Vorhaben südlich des Gewerbeparks am Flughafen vorgelegt werden sollen. In Weeze arbeite das Unternehmen daran, die Gebäudepläne fertogzustellen.

realisiert durch evolver group