0
Ortsvorsteher Ulrich Ahle (v. l.) mit Jens Walker, Vorsitzender der Blaskapelle Freude & Frohsinn Etteln als Gewinner des Wettbewerbs "Verein(t) für die Blutspende", Frank Görsmeier (DRK Blutspendedienst West) und Elmar Schäfer (Vorsitzender Etteln-aktiv). - © Etteln Aktiv
Ortsvorsteher Ulrich Ahle (v. l.) mit Jens Walker, Vorsitzender der Blaskapelle Freude & Frohsinn Etteln als Gewinner des Wettbewerbs "Verein(t) für die Blutspende", Frank Görsmeier (DRK Blutspendedienst West) und Elmar Schäfer (Vorsitzender Etteln-aktiv). | © Etteln Aktiv

Borchen Etteln bekommt kreisweit einmaliges Projekt im Elektrobereich

Mehr als 700 Zuschauer verfolgen den digitalen Jahresauftakt im Borchener Ortsteil.

30.01.2022 | Stand 30.01.2022, 16:11 Uhr

Borchen-Etteln. Zum zweiten Mal hat der Jahresauftakt der Ettelner Dorfgemeinschaft in einem digitalen Format stattgefunden. Ortsvorsteher Ulrich Ahle hatte dazu erstmalig gemeinsam mit dem Heimat- und Verkehrsverein Etteln sowie dem Verein Etteln-aktiv eingeladen. 424 Personen hatten sich im Vorfeld angemeldet und ihre Getränkepakete bestellt, dann verfolgten am Freitag mehr als 700 Personen die Liveübertragung über Youtube.

Mehr zum Thema