0
Provokation als Stilmittel: Lisa Eckhart testet mit Vorliebe die Grenzen ihres Publikums aus. - © Dietmar Gröbing
Provokation als Stilmittel: Lisa Eckhart testet mit Vorliebe die Grenzen ihres Publikums aus. | © Dietmar Gröbing

Borchen So lief Lisa Eckharts erster Auftritt im Kreis Paderborn

Die Österreicherin wird in Borchen ihrem Ruf als momentan angesagteste Unterhalterin gerecht

Dietmar Gröbing
09.09.2019 | Stand 09.09.2019, 17:58 Uhr

Borchen. Der Österreicher ist von Hause aus ein bescheidener Mensch. Sagt Lisa Eckhart, die sich in der Folge alles andere als bescheiden gibt. Eigentlich meint die Kabarettistin fast immer das Gegenteil von dem, was sie sagt. Das ist Teil ihres künstlerischen Konzepts. Obgleich sie dies mit der ihr innewohnenden Verschmitztheit negiert: „Ich bin kein Künstler, ich bin Kunst."

realisiert durch evolver group