0
Einen Wochenmarkt wünschen sich auch die Bad Wünnenberger. - © Martin Düsterberg
Einen Wochenmarkt wünschen sich auch die Bad Wünnenberger. | © Martin Düsterberg

Bad Wünnenberg Bad Wünnenberg soll einen regionalen Wochenmarkt bekommen

Die Verwaltung prüft Möglichkeiten für die Einrichtung eines Marktes in der Kernstadt. Welche Maßnahmen bereits ergriffen wurden.

Julia Stratmann
12.03.2021 | Stand 12.03.2021, 11:36 Uhr

Bad Wünnenberg. Frische Kräuter, saftiges Obst und Eier von regionalen Bauern, dazu noch einen Strauß bunter Blumen – ein typischer Einkauf auf dem Wochenmarkt. Auf der Suche nach Frische und Qualität erfreuen sich solche Märkte immer größerer Beliebtheit im Kreis Paderborn. In diesen Genuss sollen auch die Bürger aus dem Stadtgebiet Bad Wünnenberg kommen: In der jüngsten Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses wurde die Verwaltung damit beauftragt, Möglichkeiten zur Einrichtung eines regionalen Wochenmarktes in Bad Wünnenberg zu eruieren. Erste Gespräche wurden bereits geführt.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG