0
Im Mittelpunkt des Kürbisfestivals stehen diesmal zehn imposante Waldtiere, die aus rund 40.000 einzelnen Kürbissen zusammengesetzt sind. Auch dieser Fuchs wird zu bestaunen sein. - © Werner Kuhnle
Im Mittelpunkt des Kürbisfestivals stehen diesmal zehn imposante Waldtiere, die aus rund 40.000 einzelnen Kürbissen zusammengesetzt sind. Auch dieser Fuchs wird zu bestaunen sein. | © Werner Kuhnle

Bad Lippspringe Kürbisfestival überrascht mit riesigen Tierskulpturen

In der Gartenschau Bad Lippspringe gibt es bis Ende Oktober eine beeindruckende Ausstellung mit 250 verschiedenen Kürbissorten aus aller Welt. Auch echte Schwergewichte sind dabei.

08.09.2021 | Stand 08.09.2021, 10:32 Uhr

Bad Lippspringe. Zehn imposante Tierskulpturen, eine beeindruckende Ausstellung mit 250 Kürbissorten und unterhaltsame Veranstaltungen für die ganze Familie – das ist das Kürbisfestival 2021 in der Gartenschau Bad Lippspringe. Von Freitag, 10. September, bis zum Sonntag, 31. Oktober, können die Besucher der Parkanlage zum zweiten Mal in die spannende Welt der Kürbisse eintauchen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen zehn imposante Waldtiere, die aus rund 40.000 einzelnen Kürbissen zusammengesetzt sind.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG