0
Wickie ist am Samstag und Sonntag mehrfach in der Gartenschau unterwegs und steht gerne für Fotos zur Verfügung. - © Stadt Bad Lippspringe
Wickie ist am Samstag und Sonntag mehrfach in der Gartenschau unterwegs und steht gerne für Fotos zur Verfügung. | © Stadt Bad Lippspringe
Bad Lippspringe

Zum Sandwelten-Finale besucht Wickie die Gartenschau in Bad Lippspringe

Am Wochenende können die Skulpturen beliebter Kinderhelden in Bad Lippspringe zum letzten Mal besucht werden. Eine Band sorgt für die musikalische Begleitung.

23.07.2021 | Stand 23.07.2021, 16:29 Uhr

Bad Lippspringe. Wer die beeindruckenden Skulpturen der Sandwelten in der Gartenschau Bad Lippspringe noch nicht gesehen hat, muss sich beeilen: Am kommenden Samstag, 24. Juli, und Sonntag, 25. Juli, sind die „Starken Kinder" aus 150 Tonnen Spezialsand zum letzten Mal zu sehen. Zum Abschluss der Veranstaltung dürfen sich die Besucher auf stimmungsvolle Live-Musik und einen erneuten Besuch von Wickie freuen, wie die Stadt Bad Lippspringe jetzt mitteilte.

Mehr zum Thema