0
Im Bereich Adenauerstraße, Ecke Kuhlbornstraße, wurde die Fahrbahn überflutet. - © Feuerwehr Altenbeken
Im Bereich Adenauerstraße, Ecke Kuhlbornstraße, wurde die Fahrbahn überflutet. | © Feuerwehr Altenbeken

Altenbeken Regenfälle sorgen in Altenbeken für Überflutungen

In Altenbeken laufen am Montagabend auch die Keller voll. Was in Buke passierte.

27.07.2021 | Stand 27.07.2021, 15:14 Uhr

Altenbeken-Buke. Nach kurzen, aber heftigen, Regenfällen musste die Feuerwehr Altenbeken am Montagabend zu überfluteten Straßen und vollgelaufenen Kellern ausrücken. Menschen wurden aber nicht verletzt.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG