0
Diese Bank am Tunnel-Jubiläumsstein oberhalb des Altenbekener Rehbergtunnels ist verschwunden. - © Rudolf Koch
Diese Bank am Tunnel-Jubiläumsstein oberhalb des Altenbekener Rehbergtunnels ist verschwunden. | © Rudolf Koch

Altenbeken Bank-Diebstahl am Altenbekener Viaduktwanderweg

Die massive Sitzgelegenheit ist verschwunden, ein Einzeltäter kommt wohl nicht infrage.

25.07.2020 | Stand 25.07.2020, 11:32 Uhr

Altenbeken. Verwunderung und Bestürzung herrschen in Altenbeken nach einem offenbar dreisten Diebstahl. Im vergangenen Jahr war vom Heimatpflege-Team eine neue Bank am Tunnel-Jubiläumsstein oberhalb des Rehbergtunnels in der Eggegemeinde aufgestellt worden. Wie jetzt bekannt wurde, ist genau diese Ruhebank, die zahlreiche Wanderern und Naturliebhaber am Viaduktwanderweg zur Rast einlud, gestohlen worden.

realisiert durch evolver group