0
An einer Maschine: Produktionsmitarbeiter Rodion Schmidt braucht für seine Arbeit bei der Firma Dremec auch eine Schieblehre als Messinstrument. - © Dirk Windmöller
An einer Maschine: Produktionsmitarbeiter Rodion Schmidt braucht für seine Arbeit bei der Firma Dremec auch eine Schieblehre als Messinstrument. | © Dirk Windmöller

Löhne Firma Dremec ist weltweit gefragt und liefert auch an Airbus

Wirtschaft im Werretal: Die Firma Dremec beliefert seit 25 Jahren Kunden in aller Welt mit Befestigungssystemen

Dirk Windmöller
02.02.2016 | Stand 02.02.2016, 16:58 Uhr

Löhne. Weil die Familie Dressel mit dem DDR-Regime nicht klar kam, stellte sie noch vor der Wende einen Ausreiseantrag und landete in einer kleinen Wohnung in Löhne. Kaum in der Werrestadt angekommen, machten sich Stephan Dressel und sein Vater Rolf selbstständig. Sie gründeten die Firma "Dremec". Mit Befestigungstechnik "Made in Löhne" beliefert das Unternehmen seit 25 Jahren seine Kunden, die mittlerweile aus allen Kontinenten ihre Aufträge nach Gohfeld schicken

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG