0
In Wehdem soll der erste psychedelischen „Ultra Boom“ Beergarden stattfinden. - © (Symbolbild): Pixabay
In Wehdem soll der erste psychedelischen „Ultra Boom“ Beergarden stattfinden. | © (Symbolbild): Pixabay

Stemwede Biergarten-Event in Stemwede als Alternativ-Veranstaltung zu Festivals

Großveranstaltungen wurden zwar abgesagt, doch die Kulturschaffenden sind erfinderisch, wenn es darum geht, wieder in irgendeiner Weise feiern zu können.

29.07.2020 | Stand 29.07.2020, 20:06 Uhr

Die Trauer war groß, als das Wonderland-Festival Anfang Juli abgesagt wurde. Eigentlich sollte die 24. Auflage des Großevents vom 5. bis zum 8. August stattfinden. Jetzt bietet der Veranstalter "Waldfrieden Events" am 1. August eine Art Alternative: Der erste psychedelische „Ultra Boom" Beergarden. "Anders als Ihr das von uns kennt, ist dies keine Tanzveranstaltung!", heißt es jedoch vonseiten des Veranstalters.

realisiert durch evolver group