0
Die beiden Retriever und der Labrador schlossen Freundschaft beim Hundeschwimmen. Zu Dritt fischten sie das Spielzeug aus dem Wasser - welch ein schöner Anblick. - © Joern Spreen-Ledebur
Die beiden Retriever und der Labrador schlossen Freundschaft beim Hundeschwimmen. Zu Dritt fischten sie das Spielzeug aus dem Wasser - welch ein schöner Anblick. | © Joern Spreen-Ledebur

Rahden Tierisches Finale der Rahdener Freibad-Saison beim Hundeschwimmen

Mit dem Hundeschwimmen klang die Saison im Rahdener Freibad aus. Alle hatten ihre Freude an der Aktion.

Joern Spreen-Ledebur
17.09.2020 | Stand 16.09.2020, 16:27 Uhr

Rahden. Es passte für Freibad-Fans alles zusammen. Es war sonnig, die Temperaturen waren angenehm und die treuen Vierbeiner durften endlich auch mal wieder mit. Im Rahdener Freibad endete die Saison und zum Finale gehörte das Bad wieder den Vierbeinern.

realisiert durch evolver group