0
Dirk Beischer jubelt: Er ist der neue Schützenkönig von Stelle-Stellerloh. Vor zwei Jahren regierte er die Schützengilde Rahden. - © Klaus Frensing
Dirk Beischer jubelt: Er ist der neue Schützenkönig von Stelle-Stellerloh. Vor zwei Jahren regierte er die Schützengilde Rahden. | © Klaus Frensing

Rahden Schützenverein Stelle bleibt Monarchie

Dirk Beischer sichert sich die Königswürde in Rahden-Stelle

Klaus Frensing Klaus Frensing
26.05.2019 | Stand 26.05.2019, 19:43 Uhr

Rahden-Stelle/Stellerloh. Vor zwei Jahren holte er den Adler der Rahdener Schützengilde von der Stange und trat zudem auch dem Schützenverein Stelle-Stellerloh bei. Am Sonntag wiederholte Dirk Beischer das Kunststück, traf mit dem 286. Schuss den Adler und regiert nun mit Ehefrau Yvonne Beischer an seiner Seite das Schützenvolk in Stelle-Stellerloh. Yvonne Beischer ist übrigens amtierende Vizekönigin der Schützengilde Rahden.

realisiert durch evolver group