0
Haus mit Tradition: Seit rund 180 Jahren betreibt die Familie Hartmann den Ulmenhof an der Mindener Straße in Stelle. Gastronomie aber gibt es hier noch viel länger. - © Joern Spreen-Ledebur
Haus mit Tradition: Seit rund 180 Jahren betreibt die Familie Hartmann den Ulmenhof an der Mindener Straße in Stelle. Gastronomie aber gibt es hier noch viel länger. | © Joern Spreen-Ledebur

Rahden Ulmenhof macht zu

Traditionskneipe in Rahden vor ungewisser Zukunft

Joern Spreen-Ledebur
09.02.2019 | Stand 09.02.2019, 16:06 Uhr

Rahden-Stelle. Gaststätten sind ein Ort der Begegnung. Hier treffen sich Menschen, klönen bei Getränken. Die Gastronomie aber verändert sich, in vielen Kneipen auch im Nordkreis ist der Zapfhahn längst versiegt. Nun zeichnet sich an der Mindener Straße in Stelle das Ende einer Ära ab. Mitte Dezember dieses Jahres wird Gastwirt Friedrich-Wilhelm Hartmann den traditionsreichen „Ulmenhof" schließen.

realisiert durch evolver group