0
Der Vorstand des Heimatvereins Eggetal freut sich auf neue Herausforderungen. - © Cornelia Müller
Der Vorstand des Heimatvereins Eggetal freut sich auf neue Herausforderungen. | © Cornelia Müller

Pr. Oldendorf Vereinsmitglieder erteilen Arbeitsauftrag für Bau von Minigolfhütte

Großes Thema bei der Versammlung des Heimatvereins Eggetal war die Minigolfhütte. Der Vorstand erhielt für seine Neubau-Pläne uneingeschränkte Rückendeckung.

Cornelia Müller
03.09.2020 | Stand 02.09.2020, 19:58 Uhr

Pr. Oldendorf-Börninghausen. Fünf Monate hatte der Heimatverein Eggetal gewartet, um jetzt seine Jahreshauptversammlung, ursprünglich für März geplant, nachzuholen. Unter Einhaltung aller Corona-Vorschriften sollte es für die Mitglieder ein Treffen werden, an dem sie unbesorgt und mit Vergnügen teilnehmen konnten.

realisiert durch evolver group