0
Ansgar Brinkmann (l.) und Peter Schultz spielten sich gegenseitig den Ball zu – verbal versteht sich. - © Noah Brümmelhorst
Ansgar Brinkmann (l.) und Peter Schultz spielten sich gegenseitig den Ball zu – verbal versteht sich. | © Noah Brümmelhorst

Pr. Oldendorf "Wollte einfach nur kicken": Ansgar Brinkmann über sein chaotisches Leben

Der ehemalige Profi war zu Gast beim Pfingstsportfest in Bad Holzhausen. Und er berichtete ohne Scheu.

Noah Brümmelhorst
11.06.2019 | Stand 10.06.2019, 16:35 Uhr

Pr. Oldendorf-Bad Holzhausen. Als Ansgar Brinkmann aus seiner Limousine stieg, wanderten schnell die Blicke auf den ehemaligen Fußballprofi. Freundlich begrüßte er die Gäste und kam mit ihnen ins Gespräch. Normalerweise heizen Musiker den Gästen im Festzelt ein – 2018 kam Oli P. nach Bad Holzhausen. Nun sorgten Ansgar Brinkmann und Radiojournalist Peter Schultz für ein gut amüsiertes Publikum – beim Talk im Zelt redeten sie frei über die Karriere des Fußballers, der einen ganz besonderen Reiz hat.

realisiert durch evolver group