0
Großbaustelle: Die Rathausstraße/Bergstraße (K 79) wird seit Juli 2016 in mehreren Abschnitten saniert und ist dafür voll gesperrt. Die Baustelle wandert. - © Sandra Spieker
Großbaustelle: Die Rathausstraße/Bergstraße (K 79) wird seit Juli 2016 in mehreren Abschnitten saniert und ist dafür voll gesperrt. Die Baustelle wandert. | © Sandra Spieker

Pr. Oldendorf Bergstraße wohl erst im September fertig

Straßensanierung: Statt bis zum Frühjahr werden die Bauarbeiten an der K 79 wohl erst im Spätsommer beendet sein. Erster Bauabschnitt ist noch in Arbeit

Sandra Spieker-Beutler
24.02.2017 | Stand 24.02.2017, 11:19 Uhr

Pr. Oldendorf. Nicht nur die Anlieger der Bergstraße/Rathausstraße (Kreisstraße 79) werden sich wohl auf eine längere Bauzeit einstellen müssen: Die wichtige Verbindungsstraße zwischen Stadtkern, Schweiz und Börninghausen wird noch länger gesperrt bleiben als bisher gedacht. Eigentlich sollten die Ausbauarbeiten bis zum Frühjahr beendet sein. Doch nun wird es wohl Spätsommer, wie der Kreis Minden-Lübbecke auf NW-Nachfrage mitteilte.

realisiert durch evolver group