0
Auf dem Mittellandkanal gesichtet: Einer der Trauerschwäne aus Bad Holzhausen zieht in Bad Essen seine Runden. Ihn einzufangen sei kaum möglich, sagt Touristikleiter Christian Streich. - © Sandra Spieker
Auf dem Mittellandkanal gesichtet: Einer der Trauerschwäne aus Bad Holzhausen zieht in Bad Essen seine Runden. Ihn einzufangen sei kaum möglich, sagt Touristikleiter Christian Streich. | © Sandra Spieker

Pr. Oldendorf Trauerschwan ist ausgebüxt

Aus dem Kurpark Bad Holzhausen in die Nachbargemeinde: Gesichtet wurde das Tier öfter am Mittellandkanal in Bad Essen

Sandra Spieker-Beutler
25.05.2016 | Stand 24.05.2016, 19:06 Uhr

Pr. Oldendorf-Bad Holzhausen/Bad Essen. Ist er auf der Suche nach einer neuen Liebe? Brauchte er einfach mal Urlaub vom Heilbad? Aufmerksamen Besuchern des Kurparks in Bad Holzhausen wird in den vergangenen Tagen aufgefallen sein, dass einer der beiden beliebten Trauerschwäne fehlte.

realisiert durch evolver group