0
Erneuter Einsatz bei Prezero: Bereits am Samstag hatte es dort gebrannt. - © Feuerwehr Porta/Michael Horst
Erneuter Einsatz bei Prezero: Bereits am Samstag hatte es dort gebrannt. | © Feuerwehr Porta/Michael Horst
Porta Westfalica

Zwei Mitarbeiter verletzt: Zweiter Feuerwehreinsatz in Firma in kurzer Zeit

Der letzte Brand ist noch keine Woche her, da müssen die Einsatzkräfte erneut zu dem Unternehmen ausrücken. Diesmal kommen Personen zu Schaden.

Malina Reckordt
13.09.2021 | Stand 13.09.2021, 19:44 Uhr

Porta Westfalica. Die Feuerwehr wurde am Montagnachmittag erneut zu einem Brand bei der Firma Prezero alarmiert. Wie Michael Horst, Pressesprecher der Freiwilligen Feuerwehr Porta Westfalica mitteilt, ist in einem Einfülltrichter für Plastik- und Recyclingmüll ein Feuer ausgebrochen. Zwei Mitarbeiter der Firma wurden bei Löscharbeiten verletzt. Bereits am Samstag hatte es bei Prezero gebrannt.

Mehr zum Thema