0
Die Feuerwehr war schnell in der Tischlerei, in der es gebrannt hatte. - © Feuerwehr Porta/Michael Horst
Die Feuerwehr war schnell in der Tischlerei, in der es gebrannt hatte. | © Feuerwehr Porta/Michael Horst

Porta Westfalica Tischlerei brennt - Mitarbeitende können Schlimmeres verhindern

Die Feuerwehr ist zu einem Brand in einem Betrieb in Porta Westfalica gerufen worden. Die Angestellten hatten aber geistesgegenwärtig reagiert.

Online-Redaktion Nord
19.07.2021 | Stand 19.07.2021, 18:47 Uhr

Porta Westfalica. In einer Tischlerei im Ortsteil Nammen hat es am Montagnachmittag, 19. Juli, gebrannt. Dank des schnellen und umsichtigen Eingreifens der Mitarbeitenden konnte größerer Schaden verhindert werden, heißt es von der Feuerwehr.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG