0
Die Feuerwehr musste den Fußboden öffnen. - © Feuerwehr Porta/Michael Horst
Die Feuerwehr musste den Fußboden öffnen. | © Feuerwehr Porta/Michael Horst

Porta Westfalica Feuerwehr löscht Zimmerbrand

Im Erdgeschoss eines Bauernhauses bricht ein Feuer aus. Die Bewohner können sich aus der Wohnung retten. Der Brand hatte bereits den hölzernen Fußboden durchschlagen.

Online-Redaktion Nord
10.01.2021 | Stand 10.01.2021, 13:11 Uhr

Porta Westfalica. Die Freiwillige Feuerwehr ist Samstagabend zu einem Zimmerbrand im Ortseil Veltheim in Porta Westfalica ausgerückt. Wie Michael Horst von der Feuerwehr berichtet, war in einem Schlafzimmer ein Feuer ausgebrochen, verletzt wurde niemand.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG