0
Nach dem Erfolg am vergangenen Freitag wird es auch an diesem Freitag wieder Impfungen am Kirmespark geben. MT-Foto: - © Ursula Koch
Nach dem Erfolg am vergangenen Freitag wird es auch an diesem Freitag wieder Impfungen am Kirmespark geben. MT-Foto: | © Ursula Koch
Kreis Minden-Lübbecke

Nach Sonder-Aktionen: Weitere mobile Impfungen in dieser Woche

Mit verschiedenen Angeboten am Wochenende konnte der Kreis nach eigenen Angaben viele erreichen, die noch keinen regulären Termin gebucht hatten. Jetzt legt er nach. Hier geht es zur Übersicht.

Patrick Schwemling
19.07.2021 | Stand 19.07.2021, 20:59 Uhr

Minden. Nach den gut besuchten Impfaktionen der vergangenen Woche plant der Kreis Minden-Lübbecke mit dem mobilen Impfteam des Impfzentrums weitere Aktionen. Wie der Kreis mitteilt, hat das mobile Impfteam mit den bisherigen Aktionen in der "Woche des Impfens" insgesamt 862 Personen erreicht. Unter ihnen waren viele, denen es aus unterschiedlichen Gründen nicht möglich war, einen regulären Impftermin zu buchen. Dazu kamen zahlreiche Kurzentschlossene, die sich über das unkomplizierte Angebot gefreut haben.

Mehr zum Thema