0
In den letzten acht Tagen wurden dem Kreisgesundheitsamt an sechs Tagen keine Neuinfektion gemeldet. Symbolfoto: - © MT-Archiv
In den letzten acht Tagen wurden dem Kreisgesundheitsamt an sechs Tagen keine Neuinfektion gemeldet. Symbolfoto: | © MT-Archiv

Wieder keine Corona-Neuinfektion: Kaum noch ein Tag mit neuen Fällen

In den letzten acht Tagen wurden dem Gesundheitsamt nur an zwei Tagen neue Corona-Fälle gemeldet. So ist die Lage am Mittwoch.

Patrick Schwemling
23.06.2021 | Stand 23.06.2021, 15:52 Uhr
Online-Redaktion Nord

Minden. Der Kreis Minden-Lübbecke hat am Mittwoch wieder gute Nachrichten überliefert, da auch an diesem Tag abermals keine Corona-Infektion nachgewiesen wurde. An den letzten acht Tagen wurden dem Gesundheitsamt des Kreises an sechs Tagen kein Fall gemeldet. Lediglich am vergangenen Samstag gab es zwei Neuinfektionen, am Montag wurde ein Fall gemeldet. Durch diese drei Neuinfektionen binnen der letzten sieben Tage bleibt der Inzidenzwert im Mühlenkreis am Dienstag bei 1.

Mehr zum Thema