0
Im Kreis Minden-Lübbecke wurden in den letzten sieben Tagen lediglich drei Corona-Fälle in einem Labor bestätigt. Symbolfoto: - © MT-Archiv
Im Kreis Minden-Lübbecke wurden in den letzten sieben Tagen lediglich drei Corona-Fälle in einem Labor bestätigt. Symbolfoto: | © MT-Archiv
Kreis Minden-Lübbecke

Keine Neuinfektion: Corona-Virus in Minden-Lübbecke weiter auf dem Rückzug

Die Lage im Mühlenkreis wird immer entspannter: Die Zahl der aktiven Fälle sinkt nochmal stark ab und auch der Inzidenzwert ist sehr niedrig.

Online-Redaktion Nord
22.06.2021 | Stand 22.06.2021, 14:42 Uhr

Minden. Keine Neuinfektion, ein Inzidenzwert von 1,3 und lediglich drei neue Corona-Fälle in den letzten sieben Tagen in ganz Minden-Lübbecke. Außerdem teilt Kreis-Pressesprecherin Mirjana Lenz mit, dass die Zahl der aktiven Corona-Fälle im gesamten Mühlenkreis auf 52 gesunken ist. Am gestrigen Montag waren es noch 70.

Mehr zum Thema