NW News

Jetzt installieren

0
Am Samstag und Montag wurde jeweils eine Person positiv auf das Corona-Virus getestet. - © Pixabay
Am Samstag und Montag wurde jeweils eine Person positiv auf das Corona-Virus getestet. | © Pixabay
Kreis Minden-Lübbecke

Zwei neue Corona-Fälle übers Wochenende - Inzidenz weiterhin bei eins

Insgesamt hat es lediglich drei Neuinfektionen in den vergangenen sieben Tagen gegeben. Die Zahl der aktiven Corona-Fälle bleibt eher konstant.

Malina Reckordt
28.06.2021 | Stand 29.06.2021, 15:07 Uhr

Minden. Die Sieben-Tage-Inzidenz im Kreis Minden-Lübbecke liegt laut dem Landeszentrum für Gesundheit NRW bei 1. Am Samstag und Montag wurde jeweils eine Person positiv auf das Corona-Virus getestet, sodass es in den vergangenen sieben Tagen insgesamt drei Neuinfektionen gab. Zwei Fälle betreffen Espelkamp und ein Fall Lübbecke.

Mehr zum Thema