0
Trauer um einen großen Unternehmer. - © (Symbolbild): Pixabay
Trauer um einen großen Unternehmer. | © (Symbolbild): Pixabay

Nachruf Bekannter Unternehmer verstorben: Er eröffnete 1976 den ersten Wez

Karl-Heinz Preuß gehörte zur Generation der Aufbauunternehmer der Nachkriegszeit. Er verstarb am Sonntag friedlich im Kreis seiner Familie. Ein Nachruf.

Jürgen Langenkämper
13.03.2021 | Stand 13.03.2021, 11:15 Uhr

Minden/Porta Westfalica. Der über Minden hinaus bekannte Unternehmer Karl-Heinz Preuß ist tot. Er starb am Sonntag im Alter von 87 Jahren. An diesem Dienstag wäre er 88 geworden. Preuß gehörte zur Generation der Aufbauunternehmer der Nachkriegszeit.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG