0
Symbolfoto: Pixabay - © Pixabay
Symbolfoto: Pixabay | © Pixabay

Kreis Minden-Lübbecke Wieder niedrige Zahl an Neuinfektionen - keine Todesfälle

Die höchste Inzidenz liegt immer noch bei Hüllhorst. Es gibt aber auch zahlreiche Kommunen, deren Zahl an Neuinfektionen pro 100.000 in den vergangenen sieben Tagen unter 100 liegt.

Fabian Terwey
02.02.2021 | Stand 02.02.2021, 17:36 Uhr

Minden. 35 Neuinfektionen und ein sinkender Inzidenzwert: Der Kreis Minden-Lübbecke hat am Dienstag, 2. Februar, die aktuellen Corona-Fallzahlen übermittelt. Erstmals seit dem 23. Januar wurden keine Todesfälle übermittelt.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG