0
Mit viel Schwung düsen Maren und Merle Detmering die Rollenrutsche hinunter. - © Klaus Frensing
Mit viel Schwung düsen Maren und Merle Detmering die Rollenrutsche hinunter. | © Klaus Frensing

Lübbecke Tolles Kinderspielfest in Lübbecke trotz Corona

Der CVJM wurde für seinen Mut und seine Arbeit belohnt: Das Wetter stimmte und der Besuch auch. Zum ersten Mal gab es ein Spielfest „on tour“.

Klaus Frensing
17.09.2020 | Stand 16.09.2020, 16:28 Uhr

Lübbecke. Donnernd brausen Maren Detmering und ihre Tochter Merle im Plastikkasten die Rollenrutsche herunter. Ein großer Spaß. Erst recht zu Corona-Zeiten, in denen vieles abgesagt worden ist. „Ich freue mich total, mit den Kindern zu diesem tollen Spielfest gehen zu können", sagt sie. „Der CVJM hat sich wirklich sehr viele Mühe gegeben und das muss einfach belohnt werden."

realisiert durch evolver group