Ein Aushang an der Scheibe verweist auf die nächste Vergölst-Filiale in Bünde. - © Sandra Spieker
Ein Aushang an der Scheibe verweist auf die nächste Vergölst-Filiale in Bünde. | © Sandra Spieker

NW Plus Logo Lübbecke Reifenhändler Vergölst schließt Standort Lübbecke

Das Unternehmen hat die Reifen- und Servicewerkstatt an der Industriestraße bereits zum Jahresende 2019 abgewickelt. Einige Kunden erfuhren davon und vom Verbleib ihrer Reifen erst jetzt.

Sandra Spieker

Lübbecke. Das Unternehmen Vergölst Reifen- und Autoservice hat seinen Standort an der Industriestraße 15 in Lübbecke Ende des vergangenen Jahres geschlossen. Schriftlich wurden die Kunden darüber erst jetzt informiert. Die eingelagerten Reifen wurden an den Standort des Unternehmens in Bünde gebracht. Viele Kunden aus dem Lübbecker Land werden wohl von dieser Entwicklung überrascht sein. Die Vorgehensweise sei "ärgerlich und kundenunfreundlich", sagt ein Lübbecker, der sich bei der Redaktion meldete...

realisiert durch evolver group