0
Der 35-Jährige wurde nach der Festnahme auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bielefeld dem Amtsgericht Minden vorgeführt. - © picture-alliance/ dpa
Der 35-Jährige wurde nach der Festnahme auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bielefeld dem Amtsgericht Minden vorgeführt. | © picture-alliance/ dpa

Lübbecke Obdachloser Ladendieb sitzt nun in U-Haft

Für die Polizei ist der notorische Ladendieb kein Unbekannter. Diesmal wurde er in einem Modegeschäft in der Lübbecker Innenstadt erwischt - und wandert nun ins Gefängnis

08.11.2019 | Stand 08.11.2019, 15:49 Uhr

Lübbecke. Auf frischer Tat ist am Dienstagnachmittag ein Ladendieb in einem Modegeschäft in der Lübbecker Innenstadt erwischt worden. Wie die Polizei mitteilt, hielt ihn ein Ladendetektiv fest, bis die Beamten eintrafen.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group