0
Konzerterlebnis: Eine multimediale Bühnenshow setzt die Profi-Musiker der Big Band der Bundeswehr ins rechte Licht. - © Big Band der Bundeswehr
Konzerterlebnis: Eine multimediale Bühnenshow setzt die Profi-Musiker der Big Band der Bundeswehr ins rechte Licht. | © Big Band der Bundeswehr

Lübbecke Big Band der Bundeswehr tritt in Lübbecke auf

Orchester spielt am 6. September auf dem Lübbecker Marktplatz für den guten Zweck

Kirsten Tirre
02.08.2017 | Stand 02.08.2017, 16:01 Uhr
Bandleader der Big Band: Timor Oliver Chadik. - © Big Band der Bundeswehr
Bandleader der Big Band: Timor Oliver Chadik. | © Big Band der Bundeswehr

Lübbecke. Das Bierbrunnenfest steht noch bevor, da wirft schon das übernächste Großereignis auf dem Marktplatz seine Schatten voraus: Am Mittwoch, 6. September, wird das wohl beliebteste Show- und Unterhaltungsorchester Europas seine Visitenkarte abgeben: Die Big Band der Bundeswehr wird in Lübbecke zu Gast sein.

realisiert durch evolver group