0
Bundesaußenminister Sigmar Gabriel warb in der Stadthalle Lübbecke eindringlich für die europäische Idee. "Wir müssen Europa zusammenhalten", sagte er. - © Foto: Joern Spreen-Ledebur
Bundesaußenminister Sigmar Gabriel warb in der Stadthalle Lübbecke eindringlich für die europäische Idee. "Wir müssen Europa zusammenhalten", sagte er. | © Foto: Joern Spreen-Ledebur

Lübbecke Plädoyer für Europa: Außenminister Gabriel besucht Lübbecke

Joern Spreen-Ledebur
05.05.2017 | Stand 05.05.2017, 16:19 Uhr

Lübbecke. Die Sicherheitsstufe war hoch, die mehr als 350 Gäste in der Lübbecker Stadthalle waren gespannt. Mit freundlichem Applaus empfingen sie am Donnerstagabend Bundesaußenminister Sigmar Gabriel (SPD). Begleitet wurde Sigmar Gabriel unter anderem vom heimischen SPD-Bundestagsabgeordneten Achim Post und von den beiden SPD-Landtagskandidaten Ernst-Wilhelm Rahe und Christina Weng.

realisiert durch evolver group