0
Der Vorstand der Dorfkapelle Oberbauerschaft wurde einstimmig wiedergewählt. (v.l.n.r.) Bernd Rührup (Bürgermeister) Siegfried Struckmeier, Mareike Struckmeyer, Klaus Freese, Claudia Radtke, Manfred Becker, Denis Büker, Frederik Lückemeier, Frank Bönker, Daniel Struckmeyer - © Sigrid Dittmann
Der Vorstand der Dorfkapelle Oberbauerschaft wurde einstimmig wiedergewählt. (v.l.n.r.) Bernd Rührup (Bürgermeister) Siegfried Struckmeier, Mareike Struckmeyer, Klaus Freese, Claudia Radtke, Manfred Becker, Denis Büker, Frederik Lückemeier, Frank Bönker, Daniel Struckmeyer | © Sigrid Dittmann

Hüllhorst Dorfkapelle Oberbauerschaft beschließt neue Satzung

In der Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand einstimmig neu bestätigt und Ehrungen für langjährige Mitglieder ausgesprochen

Sigrid Dittmann
11.02.2020 | Stand 10.02.2020, 21:24 Uhr

Hüllhorst. Der erste Vorsitzende Frank Bönker konnte zu außerordentlichen Jahreshauptversammlung der Dorfkapelle Oberbauerschaft 46 Mitglieder in der Wiehen-Therme begrüßen. Nachdem die Geschäftsführerin Claudia Radtke den jährlichen Jahresbericht vorgetragen hatte, wurde dem Kassenwart, Frederik Lückemeier durch die Kassenprüfer Entlastung erteilt. Bürgermeister Bernd Rührup leitete die anstehenden Vorstandswahlen. Dem alten Vorstand wurde das Vertrauen aller Mitglieder bestätigt, er wurde einstimmig wiedergewählt.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group