0
Großbaustelle: Seit gut einem Monat laufen die Arbeiten für den Umbau und die Erweiterung der Busbuchten im Bereich der Straße Drosselweg. Ende Oktober sollen die Arbeiten abgeschlossen sein. - © Kirsten Tirre
Großbaustelle: Seit gut einem Monat laufen die Arbeiten für den Umbau und die Erweiterung der Busbuchten im Bereich der Straße Drosselweg. Ende Oktober sollen die Arbeiten abgeschlossen sein. | © Kirsten Tirre

Hüllhorst In den Ferien ist die Gesamtschule Hüllhorst eine Baustelle

An der Gesamtschule in Hüllhorst laufen umfangreiche Sanierungen im Innen- wie im Außenbereich. Die Gesamtinvestition beläuft sich auf rund 840.000 Euro.

Kirsten Tirre
06.08.2019 | Stand 06.08.2019, 16:58 Uhr

Hüllhorst. Während Schüler und Lehrer der Gesamtschule Hüllhorst ihre wohlverdienten Ferien genießen, wird an ihrer Schule fleißig gearbeitet. Schon vor Beginn der großen Ferien sind die Baumaßnahmen zur Renovierung von zwölf Klassenräumen sowie die Sanierung der Lüftungsanlage in Mensa und Küche gestartet. Die Gesamtkosten der Maßnahme belaufen sich auf mehr als eine halbe Million Euro.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group